Nora Tefett

Nora Tefett

 

 

 

 

Mein Name ist Nora Tefett.

Nach dem Medizinstudium in Bochum habe ich in den letzten sechs Jahren in verschiedenen Krankenhäusern gearbeitet.

Meine internistische Ausbildung habe ich am Marienhospital in Herne mit dem zusätzlichen Schwerpunkt Hämatologie und Onkologie und im Marienhospital Gelsenkirchen mit dem zusätzlichen Schwerpunkt Gastroenterologie absolviert.

Im Alfried-Krupp-Krankenhaus in Essen habe ich in der Anästhesie gearbeitet und mich da neben der Arbeit im OP besonders mit den Bereichen Intensivmedizin und Schmerztherapie beschäftigt.

Neben meiner Ausbildung im Krankenhaus habe ich auch die Qualifikation als Notärztin erworben.

Seit dem 1. April 2020 verstärke ich das ärztliche Team dieser Praxis.

Rufnummern | Sprechzeiten | Lagebeschreibung | Statistik

Anschrift: Ahstr.4, 45879 Gelsenkirchen | Telefon: 0209 26981, 0209 22970, 0209 22143 | Fax: 0209 1487512

Copyright © Gemeinschaftspraxis Dr. med. Hans-Bernd Tefett und Michael Schulte-Huxel, 2018. Alle Rechte vorbehalten.

Diese Website verwendet Session-Cookies. Sie enthalten keine Daten, die Rückschlüsse auf die Besucher unserer Website zulassen und werden nach Verlassen der Seite gelöscht.